MyLeatherFactory, Teltow

Das Unternehmen 

 

MyLeatherFactory ist ein Kind der Corona-Krise. Denn das Unternehmen wurde vor allem gegründet, um der nachlassenden Nachfrage nach Velour-Leder zu begegnen und das zu produzieren, was stark nachgefragt wurde..

 

So werden statt Jacken jetzt stylische Gesichtsmasken als Modeaccessoire produziert und online verkauft (myleatherfactory.eu).

 

 

Das haben wir umgesetzt

 

Konzeption Markenauftritt

Logoentwicklung Dachmarke

Logoentwicklung Produkt

Internetpräsenz mit Web-Shop (zweisprachig)

Visitenkarten

 

 

 


Helmut Hamann  I  MyLeatherFactory,  Teltow

 

Frau Woitke hat sich unsere Vorstellungen in Ruhe angehört und uns dazu mehrere ganz tolle Vorschläge unterbreitet, so dass wir am Schluss sogar die Qual der Wahl hatten, unser neues Logo etc. auszuwählen.

Nachdem es sich bei unserem Unternehmen um eine Neugründung gehandelt hat, musste alles sehr schnell gehen und wir wurden von Frau Woitke so bedient, als wären wir der wichtigste Kunde der Welt.

 

Wir empfehlen Frau Woitke und die K2G als die Full-Service-Agentur.

MyLeatherFactory GmbH

 

Ähnliche Projekte