Landesinnungsverband für das Maler- und Lackiererhandwerk

Berlin-Brandenburg

Das Unternehmen 

 

Der LIV ist die Interessenvertretung des Maler- und Lackiererhandwerks in Berlin. Sie vertritt und fördert bereits seit bald 175 Jahren die Interessen ihrer Mitglieder, der Betriebe des Berliner Malerhandwerks. Der LIV Ist eine Handwerksinnung im Sinne der Handwerksordnung und führt den Namen Maler- und Lackiererinnung Berlin, Farbe Gestaltung Bautenschutz. Zudem vertreten sie die Interessen der Fachgruppe Werbetechniker sowie die der Fachgruppe Fahrzeuglackierer. 

 

 

Wir arbeiten seit 2017 mit der LIV zusammen und setzen seitdem die regionale Marketingprojekte um. Dazu gehört auch die Erstellung der jährlich vier Ausgaben des "infotipp" - das Magazin für die Innungsmitglieder. .

Das haben wir umgesetzt

 

 

Magazin "infotipp" (4 Ausgaben / Jahr)

Flyer und Broschüren

Büro- und Geschäftsausstattung

Glückwunsch- und Weihnachtskarten

div. Printmedien (Urkunden/Schilder)

Messeausstattung

Werbemittel

 


Beate Bliedtner  I  Landesinnungsverband für das Maler- und Lackiererhanderwerk Berlin - Brandenburg

 

Ich kann die Zusammenarbeit mit der Agentur k2g nur empfehlen. Alle unsere Wünsche und Anforderungen wurden mit viel Kreativität und frischen Ideen stimmig für uns umgesetzt.

 

Immer vorausschauend für den Kunden und das zur Verfügung stehende Budget im Blick findet Frau Woitke die passende Lösung.

Ähnliche Projekte