BHM Beyer Energiehandel. Berlin und Hohen Neuendorf

Das Unternehmen 

 

BHM Beyer Energiehandel beliefert als regionaler Energieversorger seit Jahrzehnten Gewerbekunden, private Verbraucher und Kommunen mit Heizöl, Strom und Gas, Schmierstoffen, Diesel und vielem mehr.

 

Der neue moderne Markenauftritt wird dem erweiterten Leistungsangebot gerecht und trägt die Unternehmenswerte sowie den hohen eigenen ökologischen Anspruch nach außen. Dabei wird die lange Tradition des Unternehmens ebenso berücksichtigt wie die unternehmerische Ausrichtung auf die Zukunft.

Das haben wir umgesetzt

 

Konzeption neuer Markenauftritt

Relaunch Corporate Design

Flyer und Broschüren

Büro- und Geschäftsausstattung

sonstige Printmedien

Internet

Texte

Bilder

Anzeigen

Fahrzeugbeschriftung

Siegel und Piktogramme

Werbemittel

 


Sandra Apelt  I  BHM Beyer, Berlin und Hohen Neuendorf

 

Auf der Suche nach einer Agentur, die Marketing mit Textkompetenz verbindet, sind wir 2016 auf die K2G - Agentur für Markenführung aufmerksam geworden. 

 

Die K2G hat für uns das Corporate Design sowie alle dazugehörigen Werbemaßnahmen entwickelt. Dabei lief die Zusammenarbeit hervorragend, jede Rückfrage wurde umgehend beantwortet. Basierend auf den neuesten Technologien beriet mich Frau Woitke überaus professionell, lösungsorientiert und engagiert beim Design meiner Website.  

 

 

Durch wenige Maßnahmen haben wir unseren Wiedererkennungswert deutlich steigern können. Ich kann Frau Woitke und Ihre Agentur K2G vorbehaltlos empfehlen und freue mich auf die nächsten kreativen Jahre.

 

Ähnliche Projekte