Dafür sind Fördergelder erhältlich:

Strategie + Markenführung

Grafik + Corporate Design

Unternehmenstonalität + Texte

Internet  I  SEA + SEO

Corporate Design + Raumgestaltung


Wir entwickeln und führen Ihre Marke

In unserem Fokus ist immer das betriebswirtschaftliche Ziel, das Sie mit Ihren nächsten Marketingmaßnahmen erreichen wollen. Darum analysieren wir mit Ihnen gemeinsam zunächst Ihre Ausgangssituation: das Marktumfeld und die Wettbewerbersituation, bevor wir anfangen, konkrete Strategie- und Marketingaktivitäten umzusetzen,

 

Wir schauen uns auch Ihr Leistungsportfolio und Ihre Alleinstellungsmerkmale an, Ihr bisheriges Unternehmens-Image und Ihr aktuelles Marketingziel sowie Ihre gewünschten Zielgruppen und die Chance, sie erfolgreich anzusprechen.

 

Dann starten wir: Strategien zur Markenbildung und Markenführung, Konzepte für Markenkommunikation, Auswertung Ihrer Alleinstellungs­merkmale, Zielgruppenanalyse, Social Media Strategie, Unternehmens­tonalität, Logo, Claim und Corporate Design.

 

Mit unserer Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten. Mit unseren Experten, die ihr Handwerk verstehen.

 

  • Nutzen Sie unsere Erfahrung aus erfolgreich umgesetzten Projekten

  • Dienstleistung, Finanzbereich, Handwerk, Gastronomie - wir haben schon für nahezu jede Branche Marketingkonzepte entwickelt

  • Die K2G-Experten kommen immer dann mit in ein Projekt, wenn sie erforderlich werden. Das hält unsere Preisstruktur flach

  • Wir haben für jeden Kunden den passenden Experten - aus dem K2G-Experten-Pool

  • Unsere Experten sind eben solche: Profis in ihrem jeweiligen Gebiet

  • Nutzen Sie die Fördermöglichkeiten der BAFA: bis zu 4,000 Euro bei einer 50 bzw. 80 prozentigen Förderung

Unsere Leistungen

im Bereich Markenbildung und Markenführung 

  • Strategieentwicklung zur Markenbildung und Markenführung
  • Konzepte für eine erfolgreiche Markenkommunikation
  • Unterstützung bei
    • der Definition der Unternehmenswerte
    • Leitbildentwicklung
    • Zielgruppendefinition
    • der Analyse Ihrer Alleinstellungsmerkmale
    • der Betrachtung der Mitbewerbersituation
    • Businessplan-Erstellung
    • Budgetplanung