Dafür sind Fördergelder erhältlich:

Strategie + Markenführung

Grafik + Corporate Design

Unternehmenstonalität + Texte

Internet  I  SEA + SEO

Corporate Design + Raumgestaltung


Wir entwickeln und führen Ihre Marke. BAFA-Gefördert!

In unserem Fokus ist immer das betriebswirtschaftliche Ziel, das Sie mit Ihren nächsten Marketingmaßnahmen erreichen wollen. Darum analysieren wir mit Ihnen gemeinsam zunächst Ihre Ausgangssituation: das Marktumfeld und die Wettbewerbersituation, bevor wir anfangen, konkrete Strategie- und Marketingaktivitäten umzusetzen,

 

Wir schauen uns auch Ihr Leistungsportfolio und Ihre Alleinstellungsmerkmale an, Ihr bisheriges Unternehmens-Image und Ihr aktuelles Marketingziel sowie Ihre gewünschten Zielgruppen und die Chance, sie erfolgreich anzusprechen.

 

Dann starten wir: Strategien zur Markenbildung und Markenführung, Konzepte für Markenkommunikation, Auswertung Ihrer Alleinstellungs­merkmale, Zielgruppenanalyse, Social Media Strategie, Unternehmens­tonalität, Logo, Claim und Corporate Design.

 

Mit unserer Erfahrung aus vielen erfolgreichen Projekten. Mit unseren Experten, die ihr Handwerk verstehen.

 

  • Nutzen Sie unsere Erfahrung aus erfolgreich umgesetzten Projekten

  • Dienstleistung, Finanzbereich, Handwerk, Gastronomie - wir haben schon für nahezu jede Branche Marketingkonzepte entwickelt

  • Die K2G-Experten kommen immer dann mit in ein Projekt, wenn sie erforderlich werden. Das hält unsere Preisstruktur flach

  • Wir haben für jeden Kunden den passenden Experten - aus dem K2G-Experten-Pool

  • Unsere Experten sind eben solche: Profis in ihrem jeweiligen Gebiet

  • Nutzen Sie die Fördermöglichkeiten der BAFA: bis zu 4,000 Euro bei einer 50 bzw. 80 prozentigen Förderung

Unsere Leistungen

im Bereich Markenbildung und Markenführung 

  • Strategieentwicklung zur Markenbildung und Markenführung
  • Konzepte für eine erfolgreiche Markenkommunikation
  • Unterstützung bei
    • der Definition der Unternehmenswerte
    • Leitbildentwicklung
    • Zielgruppendefinition
    • der Analyse Ihrer Alleinstellungsmerkmale
    • der Betrachtung der Mitbewerbersituation
    • Businessplan-Erstellung
    • Budgetplanung